Über uns

Ich freue mich das ich seid 10 Jahren hier in Farmsen meine Kunden verwöhnen durfte. Meine Kunden sind mir darüber hinaus immer treu gefolgt. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. In der Zeit hat sich auch in meinem Salon viel verändert und erneuert. Um mich nochmal vorzustellen für die die noch nicht geschafft haben bei mir vorbeizukommen und mein Angebot zu testen hier eine kleine Vita: Ich bin 45 Jahre jung und bin in Farmsen aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich habe nach meiner Schulausbildung eine Hotelfachschule besucht und habe in renommierten Hotels in der Welt gearbeitet.


Da ich immer schon mich für die Schönheit interessiert habe, habe ich immer schon auf Beauty Fachmessen gearbeitet. Dort hat mich Rezas Permanent Beauty überzeugt, dass ich mein Hobby zum Beruf machen sollte. Vielen Dank an REZA . Meine Ausbildung zur Kosmetikerin folgte danach und viele andere Weiterbildungen.

Für einigen grossen Marken habe ich gearbeitet: Estee Lauder , Mac ect. Mit meinem Ausbilderschein durfte ich mein Wissen weitergeben. Einige sind jetzt Selbständig oder in fester Anstellung. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass ich im Neuen Jahr wider eine tolle Auszubildende finden werde.

Mit freundlichen Grüßen. Eure Monika Taseva.